„Adam sucht Eva“ wechselt zu RTL Zwei

4
569
@ RTL Zwei

Unbekleidete Singles treffen in einer paradiesischen Umgebung aufeinander und hoffen auf die große Liebe. Die Dating-Show „Adam sucht Eva“ wechselt nach fünf Staffeln den Sender und wird künftig bei RTL Zwei zu sehen sein.

Von 2014 bis 2018 wurden fünf Staffeln der beliebten Dating-Show „Adam sucht Eva“ auf RTL gezeigt. Die Quoten waren immer sehr gut. Die erfolgreichste Folge der vergangenen Staffel erreichte bis zu 2,47 Millionen Zuschauer gesamt.

Nachdem RTL 2019 auf eine Fortsetzung verzichtet hat, wird das Erfolgsformat 2020 nun eine neue Heimat bei RTL Zwei finden. Produziert wird „Adam sucht Eva“ von der Warner Bros. Deutschland GmbH.

Das Casting für die Show ist schon im Gange. Wer also auch auf die große Liebe hofft und ins Paradies möchte, der kann sich hier bewerben.

Bildquelle:

  • RTL_Zwei_rot_2019: @ RTL Zwei

4 Kommentare im Forum

  1. Na, Ob RTL 2 Dadurch Mehr Zuschauer Hat, Wage ich Doch Zu Bezweifen. Denn wer Schaut sich Schon So Etwas An?
  2. Ob RTL oder RTL2, sinnvoller wäre es der Sendung ein halbwegs sinnvolles Konzept beizubringen, so wie bei BigBrother, wo die Kandidaten dann auch was machen müssen.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!