„Adam und Eva“: RTL nennt Sendetermin für Nackt-Show mit Promis

8
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ab Anfang Oktober lassen 18 Menschen an paradiesischen Stränden wieder die Hüllen für RTL fallen. Darunter sind in den neuen Folgen von „Adam und Eva“ auch einige Promis, nun steht der Ausstrahlungstermin für die Nackedei-Show.

„Promis im Paradies“ lautet der Beiname der neuen Staffel „Adam und Eva“, in der neben elf Singles dieses Mal auch sieben Promis splitternackt am paradiesischen Sandstrand flirten. Ab 1. Oktober zeigt RTL eine Woche lang täglich ab 22.15 Uhr die neuen Folgen in einer Sonderprogrammierung. Wer die Promis unter den Kurzzeit-Inselbewohnern sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt. Diese will RTL bald bekanntgeben.

An anderer Stelle deutete sich jedoch deutlich an, dass unter den sieben Promis auch Ronald Schill sein wird. Das offenbarte vor geraumer Zeit zumindest die „Bild“. Nach dem Ende seiner politischen Karriere vor langen Jahren verschlug es Schill bereits für Sat.1 in den „Big Brother“-Container, wo er schon einmal vor der Kamera die Hüllen fallen lies. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Hab den Link erst jetzt angeklickt. Aber das Konzept 11 Normalos und 7 Promis klingt durchaus intressant. So eine Staffel mit Normalos und Promis gemischt wäre auch bei BigBrother wünschenswert.
  2. Und die anderen Kandidaten sind bestimmt Micaela Schäfer, Jordan Carver und weitere Berufsnackedeis. Applaus an RTL für immer neuere Tiefpunkte auf der Niveau-Titanic.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum