A&E zeigt sechste Staffel „Wahlburgers“

0
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Wahlbergs sind zurück. Auch die bereits sechste Staffel von „Wahlburgers“ dreht sich um die Resteraunt-Kette der Gebrüder Wahlberg und ihre familieninternen Geschichten.

Anzeige

Ab dem 13. Mai läuft auf A&E immer samstags um 16 Uhr die sechste Staffel der Emmy-nominierten Serie „Wahlburgers“, rund um die Gebrüder Mark, Donnie und Paul Wahlberg. Insgesamt elf neue Folgen werden gezeigt.

Darin wird es zum einen um die Expansion der Restaurant-Kette gehen, aber auch wie immer Geschichten aus dem Kreise der Familie Wahlberg präsentiert. Dabei gibt es Zwistigkeiten und Unwegsamkeiten. Doch das Unternehmen floriert. Innerhalb der neuen Staffel werden unter anderem neue Filialen in Los Angeles und Orlando eröffnet. In seiner Freizeit nimmt Mark Wahlberg zusammen mit dem Profigolfer Bubba Watson an einem Golfturnier teil. 

Er und sein älterer Bruder Donnie sind auch die Produzenten der Serie. Beide waren bereits vor der Serie große Stars. Donnie bei der Band New Kids on the Block und Mark als Solomusiker und Hollywood-Schauspieler. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert