Akte X geht weiter

13
81
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Diesen Mittwoch ist es so weit – „Akte X“ geht auf ProSieben in seine zweite Comeback-Staffel. Es werden wohl die letzten Folgen mit Gillian Anderson alias „Scully“ sein.

Die insgesamt elfte Staffel der Kultserie „Akte X“ scharrt schon mit den Hufen. Am heutigen Abend um 20.15 Uhr lässt ProSieben dann die neuen Folgen aus dem Stall. Los geht es direkt mit einer Doppelfolge. Insgesamt werden in den nächsten Wochen 10 neue Episoden gezeigt.

Das sind immerhin vier Folgen mehr als noch zum Comeback mit der zehnten Staffel. Die Rückkehr nach knapp 14 Jahren wurde mit gemischten Kritiken aufgefasst. Mulder-Darsteller David Duchovny gab im Interview mit dem „Express“ auch offenherzig zu, dass man 2016 „nicht die beste Arbeit gemacht“ habe.

Er betonte dort aber auch, dass die neue Staffel mit nun 10 Episoden den Machern und Darstellern mehr Möglichkeiten geboten hätte, einen inhaltlichen Bogen zu spannen.

Davon kann sich das deutsche TV-Publikum von heute an überzeugen. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum