Alle „Fantaghiro“-Teile über Pfingsten bei Tele 5

7
805
© Tele5
Anzeige

Mit Mario Adorf als König und Brigitte Nielsen als schwarze Hexe mit bebendem Busen: Tele 5 zeigt an diesem Pfingstwochenende nochmal die komplette Reihe.

Die Märchen-Geschichte um die wagemutige Prinzessin Fantaghiro begeisterte in den 90ern viele Kinder und Jugendliche. Eigentlich wurden die sechs Teile „Prinzessin Fantaghiro“ traditionell um die Weihnachtsfeiertage im Fernsehen gezeigt – früher meist bei Sat.1, zuletzt 2019 bei ZDFneo. Nun aber versucht sich Tele 5 mit einem „Fantaghiro“-Marathon mitten im Jahr, an den beiden Pfingstwochenden.

Am Sonntag geht es zunächst mit den beiden ersten Teilen um 16.25 Uhr los. Am Montag laufen dann die übrig gebliebenen Teile 3-6 von 16.20 Uhr bis nach Mitternacht. Dabei erwartet die Zuschauer unter anderem ein Wiedersehen mit Mario Adorf, als königlichen Vater von Prinzessin Fantaghiro, oder auch mit Brigitte Nielsen, als schwarze Hexe mit bebendem Busen.

Bildquelle:

  • Tele5_1: © Tele5

7 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum