Alle Spiele der UEFA Champions League bei Sky und ZDF

13
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die UEFA Champions League geht in die neue Spielzeit. Mit Bayern München, Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach sind gleich vier deutsche Vereine am Start. Die Spiele sind auf Sky und ZDF live zu sehen.

Den Auftakt der Champions League am heutigen Dienstag überträgt Sky exklusiv. Dort sind an jedem Gruppenspieltag drei der vier Einzelspiele mit deutscher Beteiligung, die Konferenz sowie die Deutsche Konferenz zu sehen. Insgesamt zeigt Sky alle 125 Begegnungen live, 110 davon sind sogar ausschließlich auf Sky zu sehen. Das Auftaktspiel am Dienstag, bei dem Borussia Mönchengladbach auf Manchester City trifft, wird ab 19.30 bei Sky übertragen. Auch das gleichzeitig stattfindende Spiel Bayern München gegen Fk Rostow präsentiert Sky exklusiv.

Im Free-TV startet die UEFA Champions League dann erst am Mittwoch, wenn Borussia Dortmund auf Legia Warschau trifft. Das ZDF überträgt die Partie ab 20.25 live mit Oliver Welke und Oliver Kahn als Experte. Im Anschluss sind im zweiten deutschen Fernsehen die Zusammenfassungen der Begegnungen Real Madrid gegen Sporting Lissabon, Bayer 04 Leverkusen gegen ZSKA Moskau und die Berichte der Spiele vom Vortag zu sehen. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Alle Spiele der UEFA Champions League bei Sky und ZDF Laut eurer Überschrift überträgt das ZDF alle Spiele der Champions League? Kann ich nicht glauben
  2. Das wäre in der Tat wünschenswert - das Spiel der Gladbacher heute Abend würde ich mir direkt anschauen. Läuft jedoch leider nicht im ZDF (die haben die Rechte weiterhin an den Mittwochs-Spielen, bringen morgen also Dortmund), und über beIn Sports 1 und 2 France komme ich da auch nicht ran. Die bringen PSG auf beIn1 und die Konferenz auf beIn2, das Spiel der Gladbacher läuft auf 4 oder 5. Zur Überschrift: mal wieder sauber recherchiert und formuliert. Hut ab!
  3. Was hat denn dies mit Recherche zu tun? Jedem halbwegs Interessiertem ist klar was gemeint ist. ....bis auf einige Ausnahmen wie ja bereits zu lesen ist!
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum