Alle Termine: Bundesliga Relegation live im TV

2
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Relegationsspiele der 1. und 2. Bundesliga stehen an. Alle Termine und Details zu den Live-Übertragungen in Free- und Pay-TV in der Übersicht.

Anzeige

Der Abpfiff vom letzten Spieltag der Saison ist noch nicht einmal richtig verhallt, da geht es für vier Teams noch einmal um alles oder nichts: Die Relegationsspiele stehen an und entscheiden, wer in der kommenden Spielzeit in der 1. und 2. Bundesliga antreten darf. 

Am Donnerstag (19. Mai) geht es mit dem Hinspiel um einen Platz in der ersten Liga los, bei dem sich Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg gegenüber stehen. Das Erste ist ab 20:15 Uhr mit Moderator Gerhard Delling und Experte Mehmet Scholl vor Ort, Tom Bartels wird die Partie aus Frankfurt kommentieren. In der selben Besetzung wird auch das Rückspiel am kommenden Montag (23. Mai, ab 20.15 Uhr) übertragen.
 
Am Freitag (20. Mai) geht es um den Aufstieg in die zweite Liga für die Würzburger Kickers, die in der Relegation gegen Duisburg ran müssen. Ab 20.15 Uhr wird sich Moderator Alexander Bommes aus Würzburg melden, Steffen Simon wird die Begegnung kommentieren. Das Rückspiel wird am Dienstag (24. Mai, ab 18.50 Uhr) mit der gleichen Besetzung übertragen.
 
Der Pay-TV-Anbieter Sky überträgt die Relegationsspiele zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg ebenfalls. Am Donnerstag und Montag sind die Begegnungen jeweils ab 20:15 Uhr auf Sky Bundesliga HD 1 zu sehen.

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. hier werden wohl die letzten saisongegner für unseren glorreichen vfb stuttgart ermittelt na ja vielleicht wirds für den vfb nach gefühlten 10 jahren abstiegskampf mal wieder besser wenn die gegner nicht so stark sind....
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum