Almklausi wird 12. Bewohner bei „Promi Big Brother“

34
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das Geheimnis um den letzten Bewohner in der TV-Show „Promi Big Brother“ ist gelüftet.

Schlagersänger Almklausi (49) wird am Freitag (20.15 Uhr/Sat.1) auf den Campingplatz zu den anderen elf Kandidaten ziehen, wie der Sender Sat.1 der Deutschen Presse-Agentur bestätigte. Bekannt ist der Ballermann-Schlagersänger unter anderem für seinen jüngsten Hit „Mama Laudaaa“.

Bereits gestern Abend hatte Sat.1 den Namen eines weiteren Bewohners der Promi-WG bekanntgegeben: Zlatko Trpkovski (43), der Teilnehmer der im Jahr 2000 ersten in Deutschland ausgestrahlten „Big Brother“-Staffel wird ebenfalls am Freitag eines der Zelte beziehen.
 
Trpkovski, eigentlich KFZ-Mechatroniker, ist unter anderem mit seinen Sprüchen („Shakespeare – doch, den kenn‘ ich schon. Aber wenn du mich jetzt frägst, was der alles gemacht hat – keine Ahnung.“) und seinen späteren Liedern („Ich vermiss‘ dich wie die Hölle“) vielen in Erinnerung geblieben. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

34 Kommentare im Forum

  1. Dieses Jahr hat man sich nicht gerüumt noch unbekanntere Personen auf den Fake Campingplatz zu holen
Alle Kommentare 34 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum