Aloha! Das ZDF-„Traumschiff“ steuert zu Weihnachten Hawaii an

0
65
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Traumschiff“-Fans können sich über Feiertage auf zwei neue Episoden „Kreuzfahrt ins Glück“ freuen.

Zum Fest gehen wieder neue „Traumschiff“-Passagiere an Board. Das ZDF zeigt insgesamt zwei neue Episoden der Kreuzfahrt-Serie. Am Mittwoch (26. Dezember) nimmt das TV-Boot Kurs auf Hawaii.

In der Episode, in der wieder verliebte Paare in die Flitterwochen aufbrechen, wird die Mannschaft um Kapitän Burger (Sascha Hehn) besonders gefordert. Der Grund dafür ist die Anwesenheit von  Controllerin Katja (Hedi Honert). Dabei gerät Proviantmeister Holger (Daniel Wiemer) in die Klemme: Er hatte Sous-Chef Thomas (Max Woelky) 10.000 Euro aus der Schiffskasse vorgestreckt, damit dieser die Augen-OP seiner Tochter zahlen konnte. Fliegt die Sache auf? Das erfahren ZDF-Zuschauer am zweiten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr.
 
Kurs auf Japan nimmt das ZDF-„Traumschiff“ pünktlich zum neuen Jahr. Am 1. Januar ist die „Kreuzfahrt ins Glück“ ebenfalls um 20.15 Uhr zu sehen. Neben Tokio, Kyoto und dem Berg Fuji erleben Crew und Passagiere dann die weltberühmte Kirschblüte. Doch Saskia (Johanna Klante) und Tobias Fährmann (Pierre Kiwitt) bekommen mit ihrem neunjährigen Sohn Paul (Daan Lennard Liebrenz) Probleme am Hafen. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert