Am 21. Oktober beginnt wieder die Luke-Mockridge-Saison

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ab dem 21. Oktober bis Weihnachten gibt es 13 Shows mit Luke Mockridge bei Sat.1. Den Anfang macht die fünfte Staffel seiner Comedyshow „Luke! Die Woche und ich“ am Sonntag, den 21. Oktober um 22.30 Uhr.

Musikalisch, witzig und ein wenig nostalgisch feiert Luke Mockridge bereits in der Woche darauf seine Teenie-Zeit mit dem Special „Luke! Die 2000er und ich“ am Freitag, 26. Oktober, um 20.15 Uhr in Sat.1.

Luke Mockridge: „Der Sender schenkt mir sehr viel Vertrauen und so viel Sendezeit wie noch nie. Ich freu‘ mich auf mein TV-Wohnzimmer: ‚LUKE! Die Woche und Ich‘. Da wird die Woche wieder seziert und die bereits zugesagten Gäste verwandeln mich vom Moderator zum Fan.“

In „Luke! Die Woche und ich“ nimmt Luke Mockridge in seiner gewohnt locker-musikalischen Art und zusammen mit Gästen seine Themen der Woche auseinander. Weiterhin begrüßt er im wöchentlichen Wechsel bekannte Musiker als Studioband. Und mit Comedy-Kumpel Faisal Kawusi geht es nach Finnland, um herauszufinden, wer die Herzen der Finnen schneller für sich gewinnen kann.

Bei „Luke! Die 2000er und ich“ geht es zurück in die 2000er. Es war die Zeit der Castingshows und MP3-Player, Crazy Frog und Tokio Hotel, Harry Potter und „Big Brother“. Gastgeber Luke Mockridge führt durch das Jahrzehnt seiner Teenie-Jahre und nimmt die Zuschauer mit auf die Reise in die Zeit, als das Smartphone gerade erfunden wurde. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum