Amazon: „Fear the Walking Dead“ Staffel 2 kehrt zurück

0
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das „The Walking Dead“-Spin-off „Fear the Walking Dead“ geht weiter. Jetzt startet die Veröffentlichung der neuen Episoden der zweiten Staffel auf Amazon Prime Video.

Auf die zweite Staffelhälfte der zweiten Staffel von „Fear the Walking Dead“ hat manch einer schon eine Weile gewartet. Der Video-Streamingdienst Amazon Prime liefert die ausstehenden Episoden des „The Walking Dead“-Spin-offs nun ab dem heutigen Montag zeitnah zur Originalausstrahlung in den USA auch nach Deutschland. Jeweils nur einen Tag nach US-Ausstrahlung können die Episoden sowohl in englischer Originalfassung wie auch in deutscher Synchronfassung abgerufen werden.

„Fear the Walking Dead“ erklärt, wie es zu der Zombie-Apokalypse kam und stellt die Familie von Madison Clark (Kim Dickens) und Travis Manawa (Cliff Curtis) ins Zentrum der Erzählung. Auf der Suche nach einer sicheren Unterkunft müssen sie den Zombies entkommen und sind dabei nach dem Midseason-Finale völlig auf sich allein gestellt. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert