Amazon Prime Video stellt „One Mississippi“ bereit

0
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ernste Töne bei Amazon Prime: Der Video-on-Demand-Anbieter stellt“One Mississippi“ zum Abruf bereit. Die Serie war im letzten Jahr der der Pilot Season erfolgreich und wurde daher von den Zuschauern in Serie geschickt.

Amazon Prime Video beschert Deutschland und Österreich die nächste Premiere. Die Serie „One Mississippi“, basierend auf wahren Ereignissen aus dem Leben von Hauptdarstellerin und Komikerin Tig Notaro, steht ab dem heutigen Freitag bereits im englischen Original zur Verfügung. Ab dem 14. Oktober darf sich das ausschließlich deutschsprachige Publikum auch auf die deutsche Synchronfassung freuen. „One Mississippi“ umfasst derzeit sechs Episoden.

Notaro, die ihre Erfahrungen mit Brustkrebs und einer Mastektomie ohne Wiederherstellung der Brüste im Rahmen ihres Stand-up-Comedy-Programms verarbeitet, kehrt nach dem Tod ihrer Mutter in „One Mississippi“ in ihre Heimatstadt Jackson, Mississippi, zurück. Dort wickelt sie die Angelegenheiten ihrer Mutter ab und taucht ein weiteres Mal in die Welt ihrer Familie ein, in der ihr klar wird, wie verloren sie sich ohne ihre Mutter fühlt. 
 
Dem ein oder anderen Amazon-Kunden kommt diese Beschreibung womöglich bekannt vor, denn „One Mississippi“ war Teil der Pilot Season im Herbst 2015. In deren Rahmen konnten Amazon-Kunden darüber abstimmen, welche der von Amazon produzierten Pilotfolgen in Serie gehen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert