Amazon produziert fünfte Staffel von „Transparent“

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die mit acht Emmys prämierte Serie „Transparent“ geht in die nächste Runde. Amazon wird wieder die Produktion übernehmen.

Berlin (dpa) – Die schon mehrfach ausgezeichnete Serie „Transparent“ geht in die fünfte Runde. Die Dreharbeiten für die neue Staffel sollen im nächsten Jahr beginnen, wie Amazon Studios kürzlich mitteilte. Die fünfte Staffel soll dann voraussichtlich 2018 bei dem Streaminganbieter verfügbar sein.

Ab 22. September wird nun erst einmal die vierte Staffel in der Originalfassung bei Amazon Deutschland zu sehen sein. „Transparent“ erzählt von einem Mann, der sich spät im Leben als transsexuell outet und beginnt, als Frau zu leben. In der Hauptrolle ist Jeffrey Tambor zu sehen. „Transparent“ ist mit acht Emmys und zwei Golden Globes eine der erfolgreichsten Serien der vergangenen Jahre. Produziert wird die Serie von Jill Soloway. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert