Amazon zeigt „Bosch“ ab Juni auf Deutsch

0
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Seit Februar können Crime-Fans die Fälle von Harry Bosch auf Amazon Prime Instant Video bereits verfolgen – bisher aber ausschließlich im englischen Original. Ab Juni zeigt der Streamingdienst seine Exklusivserie „Bosch“ auch in deutscher Sprache.

Das Geschäft mit den selbstproduzierten Serien ist sowohl für die großen Fernsehnetzwerke als auch für die Video-on-Demand-Anbieter ein lohnendes. Auch Amazon Prime Instant Video setzt verstärkt auf Serien aus eigenem Haus. Eine der vor allem in den USA erfolgreichsten Vertreter ist „Bosch“. Die Crime-Serie ist seit Anfang des Jahres im Original auch in Deutschland zu sehen und wird ab 26. Juni exklusiv für Amazon-Prime-Mitglieder auch auf Deutsch erhältlich sein.

In den bisher zehn Folgen der Serie, die lose auf den Romanen von Michael Connelly basiert, geht es um den titelgebenden Harry Bosch, der sowohl Jäger als auch Gejagter ist. Der Detective der Mordkommission des Los Angeles Police Department verfolgt einerseits den Mörder eines 13-jährigen Jungen, ist gleichzeitig aber selbst vom Bundesgericht wegen Mordes angeklagt.
 
Fans dürfen sich dabei schon jetzt auf eine Fortsetzung freuen: Wie Amazon bekannt gab, ist eine zweite Staffel bereits in Auftrag gegeben. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert