America’s Cup live auf Eins Festival

2
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Valencia – Der America’s Cup erfreut sich in diesem Jahr starker Medienpräsenz. Nun verkündet auch Eins Festival, das digitale Kulturprogramm der ARD, dass es das Finale des bedeutendsten Segelwettbewerbs der Welt live übertragen werde.

Ab dem 24. Juni zeigt Eins Festival das Segel-Spektakel, kommentiert von Jörg Klawitter und Nadine Stegenwalner, Europameisterin im Matchrace. Der Sender will die schönsten Bilder auf den Bildschirm bringen, taktische Segelmanöver erläutern und Strategien verdeutlichen.

Fünf Kameraboote und zwei mit Kameras ausgestattete Hubschrauber sollen den Cup in die Wohnzimmer bringen. Auch auf den beiden Yachten sind Kameras installiert, um die Zuschauer direkt ins Boot zu holen.
 
Wie DIGITAL FERNSEHEN bereits berichtete, wird der America’s Cup zudem vom Bezahlsender Arena sowie im Programm des ZDF Infokanal live übertragen.
 
 
Sendetermine bei Eins Festival:
Sonntag, 24.06.07, 14.45 Uhr
Mittwoch, 27.06.07, 14.45 Uhr
Samstag, 30.06.07, 14.45 Uhr
Dienstag, 03.07.07, 14.45 Uhr
 
Sendetermine im Ersten:
Sonntag, 24.06.07, 15.15 Uhr
Mittwoch, 27.06.07, 00.35 Uhr[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: America's Cup live auf Eins Festival Wieso sollen sie es net senden, senden doch schon seit über nen Monat jeden 2 Tag live
  2. AW: America's Cup live auf Eins Festival jawohl.da kann man doch richtig in die werbetrommel rühren.Kulturprogramm
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum