Amsterdam – Tottenham live bei Sky und DAZN

22
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Jürgen Klopps Liverpool brauchte ein Wunder und bekam eins. Barcelona und Messi gucken in die Röhre. Jetzt wird noch der Finalgegner gesucht. Auf Sky und bei DAZN ist das zweite Halbfinale zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur live zu sehen.

Heute geht es in der Champions League ans Eingemachte. Tottenham und Amsterdam wollen noch ins Finale nach Madrid, wo seit gestern Abend nach einem wahren Wunder von Anfield der FC Liverpool mit seinem Coach Jürgen Klopp auf den Gewinner des zweiten Halbfinals wartet.

Das Rückspiel zwischen dem FC Liverpool und dem FC Barcelona endete 4:0. Exakt das Mindestergebnis, das Klopps Mannschaft nach dem 0:3 im Hinspiel benötigte, um nach 2018 erneut ins Endspiel einzuziehen.

Enger ist Ausgangslage hingegen bei der Partie zwischen Ajax Amsterdam und Tottenham Hotspur am heutigen Mittwochabend. Im Duell der beiden Außenseiter stehen die Niederländer nach einem 1:0-Auswärtssieg im Hinspiel mit den besseren Chancen dar. Angepfiffen wird das Spiel um 21 Uhr, zu sehen live bei Sky und DAZN. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

22 Kommentare im Forum

  1. Aber ohne Firminho ohne Keita und wahrscheinlich auch noch ohne Salah . Da gibt es nicht mehr viel Hoffnung .
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum