„Anger Management“: Charlie Sheen feiert im Juni TV-Comeback

3
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In vier Monaten ist Hollywoodschauspieler Charlie Sheen wieder in einer Fernsehserie zu sehen: Der US-amerikanische Kabelsender FX hat angekündigt, die ersten beiden Folgen der neuen Sitcom „Anger Management“ am 28. Juni auszustrahlen.

Anzeige

Ab 21.00 Uhr (Ortszeit) werden die ersten beiden Folge der mit Spannung erwarteten Comedy-Serie gezeigt, gab FX am Dienstagnachmittag (Ortszeit) in einer Pressemitteilung bekannt. Insgesamt produziert das Studio Lionsgate derzeit zehn „Anger Management“-Episoden. Die restlichen acht Teile werden ab dem 5. Juli wöchtentlich um 21.30 Uhr auf FX zu sehen sein.

Wann die Sitcom hierzulande zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Erst in der vergangenen Woche hatte sich die deutsche Tele München Gruppe die Fernsehrechte an der Serie für Deutschland, Österreich und den deutschsprachigen Teil der Schweiz gesichert (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete).
 
Charlie Sheen schlüpft in „Anger Management“ in die Rolle des Ex-Baseball-Profis Charlie, der ein ernsthaftes Problem mit seinen Aggressionen hat. Dafür sucht er regelmäßig seine Therapeutin, gespielt von Selma Blair („Eiskalte Engel“, „Natürlich blond!„, „Hellboy„), auf. Ebenfalls mit dabei ist die US-Darstellerin Shawnee Smith („Saw„, „Becker“) als seine Ex-Frau. Sheen ist neben seiner Hauptrolle auch für die kreative Umsetzung der Serie verantwortlich. Am 19. März soll mit den Dreharbeiten begonnen werden.
 
Mehr als 4000 aktuelle Heimkino-Highlights finden Sie in der großen Blu-ray-Datenbank auf DIGITALFERNSEHEN.de.Suchen Sie gezielt nach Filmen IhrerLieblingsschauspieler,stöbernSiedurch die verschiedenenGenres oder verschaffenSiesich inunsererVorschaueinenÜberblick zu denspannendstenNeuerscheinungenderkommenden Monate. Ein Klick lohnt sich![dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: "Anger Management": Charlie Sheen feiert im Juni TV-Comeback Two and a half men (2) ???
  2. AW: "Anger Management": Charlie Sheen feiert im Juni TV-Comeback Rechte wurden längst erworben Anger Management: TMG sichert sich die deutschsprachigen Rechte
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum