„Animals“ geht in die dritte Staffel

1
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die satirische HBO-Trickserie „Animals“ läuft mit der dritten Staffel bei Sky und bringt Stars wie Demi Moore und Donna Lewis mit, die den Tieren ihre Stimme leihen.

Parallel zur US-Ausstrahlung stellt Sky Ticket in der Nacht vom 3. auf den 4. August „Animals“ in der Originalfassung zum Abruf bereit. Die dritte Staffel der HBO-Serie verspricht wieder tierisch-satirisch daher zu kommen.

Dabei geht es wieder um New Yorker Großstadttiere mit sehr menschlichen Problemen. Stars wie Demi Moore und Donna Lewis leihen dabei den Tieren ihre Stimme. In zehn neuen Episoden versuchen Ratten, Tauben, Bettwanzen und anderes Getier auf urkomische Weise das Großstadtleben zu meistern.

Voraussichtlich ab September sind die neuen Folgen auch wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky Atlantic HD zu sehen, nachdem „Animals“ bei Sky Ticket bereits in der Nacht vom 3. auf den 4. August in Originalsprache zur Verfügung steht. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Bei Sky gibt es nur noch Sch..ßsender. Nur die noch guten Sender werden weggenommen. Seitdem es Sky 1 gibt, nur noch Mist. Ich bin froh, für diesen Mist nicht mehr bezahlen zu müssen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum