Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien – Spanien

4
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – Anixe HD überträgt heute das nächste Live-Fussball-Highlight, die WM-Qualifikationsspiel Belgien – Spanien.

Auf Spitzenfußball können sich Fußballfreunde ab 20.40 Uhr mit einem sportlichen Live-Leckerbissen freuen. Anixe HD überträgt das WM-Qualifikationsspiel Belgien – Spanien. Präsentiert wird die Begegnung im König Balduin Stadion in Brüssel kurzweilig von Fußball-Kommentator Jonas Friedrich.

Spanien als amtierender Europameister gilt als einer der Topfavoriten für die WM-Trophäe. Um diesen Vorschusslorbeeren gerecht zu werden, müssen sich die Iberer unter Trainer Vicente del Bosque für das Endturnier in Südafrika qualifizieren. Mit der Türkei und Belgien stehen engagierte Konkurrenten in der Qualifikationsgruppe fünf in den Startlöchern. Die Belgier werden kämpfen, um nach langer Zeit wieder bei einem Großturnier dabei zu sein. Fußballfans freuen sich auf ein schlagkräftiges Schaulaufen ihrer Favoriten.

Für alle Zuschauer, die noch nicht HD ready sind, hält Anixe HD eigenen Angaben zufolge eine Alternative bereit: Der Schwester-Sender Anixe SD (Standard Definition) ist nicht nur über Satellit empfangbar sowie bei Kabel Deutschland und in weiteren Kabelnetzen vertreten, sondern seit Montag zusätzlich auch bei Kabel BW (Kanal 49, Frequenz 698 MHz) aufgeschaltet. Die Top-Programminhalte von Anixe HD können hier in Standard-Qualität angeschaut werden – im Free-TV wie immer und inklusive Lust auf High Definition. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien ich finde es super was anixe hd,da so alles auf die beine stelt. der sender ist kein pay-tv und hat auch nicht die lukrativen werbeverträge wie die anderen sender. trotzdem bemüht man sich bei ihnen was gutes zu zeigen. schade nur,das es im hdtv noch keine quotenzählung gibt,dann könnte der sender etwas verdienen und das programm wäre besser. ich wundere mich nicht,das die sonst alte schinken wie happy days zeigen,die haben einfach kein geld für blockbuster oder gute serien. mangels der quotenzählung-da muß schnell nachgebessert werden. ich wünsche anixe hs weiterhin viel erfolg
  2. AW: Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien Also ich habe seit Anfang der Woche ANIXE SD im digitalen Kabel. Ich kannte aus dem Programschema nur die Serie AIR AMERICA und das wars dann aber auch. Alle andren Serien sind sehr unbekannt und wohl solche die RTL und Co. nicht haben wollten. Alles eher maue Ware, genauso wie die Spielfilme, wobei da auch mal neuere kommen laut Programmwoche Auf der Homepage werden einige gute US Serien angeprießen die mir auch ein Begriff sind, nur leider kommen sie im Programm nicht vor. Ich verstehe nicht warum man 3-4 Folgen AIR AMERICA zeigen muss wenn wohl noch andre Serien in der Tasche hat. Und die Homepage selbst wird wohl auch nicht gepflegt. In der Spielfilmrubrik werden Spielfilme angeboten, aber im Programm findet man sie überhaupt nicht.
  3. AW: Anixe HD zeigt Live-WM-Quali Belgien - Spanien Die Website von Anixe ist auch nicht gerade aktuell. Es werden auch immer noch die Olympischen Spiele aufgelistet. Mir scheint, das viele Daten einfach immer wieder zugefügt werden. Es werden aber alte Daten nicht wieder gelöscht. Viele Serien, die da gelistet werden, liefen halt mal auf Anixe. Von Air America wurden, glaube ich, gerade mal 26 Folgen produziert. Kann man sich ja denken, wie oft die Serie schon bei Anixe lief.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum