Annemarie Carpendale für Lena Gercke bei „The Voice“?

4
123
© SAT.1/André Kowalski
Anzeige

Model, Moderatorin und bald auch Mama: Lena Gercke verlässt die Prosiebensendung „The Voice of Germany“ vorerst – ihre Nachfolgerin soll schon feststehen.

Lena Gercke erwartet ein Baby und gibt deshalb vorübergehend die Moderation von „The Voice of Germany“ ab. Laut „Bild“-Informationen stehe die neue Moderatorin der Gesangstalentshow auch schon fest.

Seit der fünften Staffel moderierte Lena Gercke „The Voice“ an der Seite von Thore Schölermann. Nun soll die erfahrene Moderatorin Annemarie Carpendale ihren Posten übernehmen. Carpendale steht schon lange für Prosieben vor der Kamera, unter anderem seit 15 Jahren als Moderatorin für „taff“ sowie seit 2008 für „red“. Außerdem präsentiert sie seit 2007 gemeinsam mit Steven Gätjen die ProSieben-Berichterstattung zur Oscar-Preisverleihung.

Annemarie Carpendale werde die Moderation von „The Voice of Germany“ zwar nur vorerst übernehmen, für die Live-Shows der Sendung soll laut des Berichts aber bereits eine Rückkehr von Gercke geplant sein.

Bildquelle:

  • VoiceofGermany: © SAT.1/André Kowalski

4 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum