Apokalypse Teil 3: Neue Staffel „The Last Ship“ bei TNT Serie

2
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Zwei Staffeln lang hat die Crew rund um Eric Dane nun schon gegen die tödliche Virus-Pandemie gekämpft, nun geht sie in die nächste Runde: Ab Juni zeigt TNT Serie die dritte Staffel von „The Last Ship“.

Ein amerikanischer Zerstörer, der nach mehreren Monaten Manöver in der Antarktis wieder in die Zivilisation zurückkehrt und feststellen muss, dass der Großteil der Menschheit von einem heimtückischen Virus dahingerafft wurde – mit diesem Plott hat sich vor gut zwei Jahren die unter Regie von Michael Bay inszenierte Endzeit-Serie „The Last Ship“ den durchaus kritischen Serien-Liebhabern gestellt. Das Konzept scheint zu funktionieren, immerhin wurde „The Last Ship“ in die Verlängerung geschickt.

Im Sommer kommt die mittlerweile dritte Staffel nun auch ins deutsche Fernsehen. Denn TNT Serie holt die neuen Folgen ab dem 13. Juni bereits einen Tag nach der US-Premiere über den großen Teich und ins deutsche Pay-TV. Die 13 neuen Folgen gibt es dabei im Zweikanalton im englischen Originalton und in deutscher Synchronisation zu sehen.
 
In der dritten Staffel erfährt Michener (Mark Moses), dass Chinas Präsident Peng (Fernando Chien) das Heilmittel zurückgehalten haben soll, anstatt es in Asien zu verteilen. Zudem bricht in Japan eine neue Welle der „Roten Grippe“ aus, und diesmal scheint das Virus mutiert zu sein. Mit der Bedrohung einer neuen Pandemie braucht Chandler (Eric Dane) Rachels (Rhona Mitra) Hilfe dringender denn je, doch deren Schicksal ist ungewiss, nachdem sie aus nächster Nähe angeschossen wurde.
 
Zum Auftakt am 13. Juni bekommen Fans bei TNT Serie direkt eine doppelte Dosis „The Last Ship“ geboten. Denn der Pay-TV-Sender startet mit einer Doppelfolge in die neue Staffel. Diese beginnt dann schon um 19.30 Uhr. Alle weiteren Episoden sind dann immer montags um 20.15 Uhr als deutsche TV-Premiere zu sehen. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum