ARD: Doppelter Familienzuwachs in „Sturm der Liebe“

0
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Wie reagiert ein junger Mann, der im Kindesalter von seiner Mutter verlassen wurde, wenn sie Jahre später plötzlich vor ihm steht und ihn noch nicht einmal erkennt?

Simon Konopka (René Oltmanns) jedenfalls hasst seine Mutter, und er lässt sie das auch vom ersten Treffen an spüren: Seit Dienstag (Folge 707), ist Heike Trinker als Evelyn Konopka in „Sturm der Liebe“ zu sehen.

Eigentlich möchte die 52-jährige Evelyn Konopka nur kurz im oberbayerischen Fünf-Sterne-Haus verweilen, um sich rechtskräftig von André (Joachim Lätsch) scheiden zu lassen. Doch die warmherzige Ärztin übernimmt schließlich die Praxis im „Fürstenhof“ und sucht voller Schuldgefühle einen Weg, sich endlich mit ihrem Sohn zu versöhnen. Im Gegensatz zu Evelyn kam Heike Trinker, die dem Publikum unter anderem aus den Serien „Verbotene Liebe“ und „Das Geheimnis meines Vaters“ bekannt ist, „mit dem Gefühl, willkommen zu sein“ an den Set der Bavaria Fernsehproduktion.
 
Mit offenen Armen wird indes Marie Sonnbichler in Folge 713 am 22. Oktober um 15.10 Uhr im „Fürstenhof“ empfangen. Die Tochter von Alfons und Hildegard Sonnbichler (Sepp Schauer und Antje Hagen) hatte vor gut zwei Jahren in Folge 289 ihre Heimat verlassen, um auf Gut Thalheim als Restaurantleiterin zu arbeiten. Zur Freude ihrer Eltern kehrt die 25-Jährige mit dem mädchenhaften Charme nun wieder zurück und wird das Sterne-Restaurant des „Fürstenhofs“ führen. Gespielt wird Marie von Annabelle Leip, die mit ihrer Rolle „eine Vorliebe für cremefarbene Ballerinas“ gemein hat. Die gebürtige Wolfenbüttelerin studierte Schauspiel an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart und war bislang unter anderem im „Tatort: Wolfsstunde“ und auf der Bühne des Landestheaters Tübingen zu sehen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum