ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume

19
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Moderator Kai Pflaume hat mit dem NDR einen Exklusiv-Vertrag für die ARD unterschrieben. Genau zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt bei den öffentlich-rechtlichen Sendern bindet er sich damit fest an sie.

Kai Pflaume wird in Zukunft ausschließlich beim Senderverbund der ARD zu sehen sein. Dafür hat der NDR einen langfristigen Exklusiv-Vertrag mit dem Showmaster abgeschlossen. Das gab der Nordeutsche Rundfunk am Donnerstag bekannt. „Kai Pflaume gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Moderatoren im deutschen Fernsehen“, so NDR-Intendant Lutz Marmor. Man sei sehr zufrieden, dass man die bisherige Zusammenarbeit fortsetzen könne.

Fast genau zwei Jahr vor der Ankündigung des exklusiven Vertrags hatte Kai Pflaume seinen Einstand bei der ARD gegeben. Nun bindet sich der Moderator, der seit dem Aus von „Nur die Liebe Zählt“ sowieso auf keinem anderen Sender als den Öffentlich-Rechtlichen mehr zu sehen war, auch offiziell an den ARD-Verbund. In diesem Jahr will Pflaume sich neben den bestehenden Shows auch neuen Projekten widmen: „Wir werden nicht nur bestehende Formate wie ‚Klein gegen Groß‘ und ‚Dalli, Dalli‘ weiterentwickeln, sondern auch einige ganz neue Programmideen umsetzen“, sagte er zum Vertragsabschluss. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume Furchtbar.... er ist ja ein netter Mensch, aber als Gastgeber von TV Shows fehl am Platze.
  2. AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume Jo, genau wie der Pilawa. In den Shows einfach nur unerträglich. Einmal und nie wieder eingeschaltet....
  3. AW: ARD: Exklusiv-Vertrag für Kai Pflaume Also ich sehe ihn ganz gerne... sogar weit aus lieber als eine CaM bei WD...
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum