ARD: „Hart aber fair“ mit Sendung zum Konjunkturpaket

2
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Moderiert von Frank Plasberg heißt das Thema in der nächsten Folge von „hart aber fair“ „Rein in die Schulden, raus aus der Krise – was bringt uns das Konjunkturpaket?“

Zu sehen ist die Diskussionsrunde morgen um 21. 45 Uhr. Die Gäste sind: Renate Künast (Bündnis 90/Grüne, Vorsitzende der Bundestagsfraktion), Peter Müller (CDU, Ministerpräsident des Saarlandes), Margaret Heckel (Ressortleiterin Politik bei „Die Welt“ und „Welt am Sonntag“) und Max Schön (Familienunternehmer und Vorsitzender „Club of Rome Deutschland“).

Größer, teurer, radikaler – die Regierung präsentiert uns ein Mammutprojekt. Und nebenbei wirft sie mit einem neuen Schuldenrekord alte Grundsätze über Bord. Stoppt das die Megakrise? Oder haben die Politiker einfach nur die Nerven verloren?[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD: "Hart aber fair" mit Sendung zum Konjunkturpaket na toll, dann schauen wir einmal nach den neuen Schulden....
  2. AW: ARD: "Hart aber fair" mit Sendung zum Konjunkturpaket Hoffentlich ist diesmal Herr Plasberg ausgeschlafen, seine letzte Sendung war die reinste Katastrophe...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum