ARD: Stars lassen Muskeln und Köpfchen spielen

3
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei „Wer weiß denn sowas?“ trifft Hollywood-Star Ralf Moeller im Wissensquiz auf Weltmeister Lars Riedel. Können die beiden Muskelprotze auch kombinieren, rätseln und raten?

Dass die beiden neusten Kandidaten von „Wer weiß denn sowas?“ starke Typen sind, steht außer Frage. Doch in der ARD-Show müssen der Diskuswerfer Lars Riedel und Schauspieler Ralf Möller Köpfchen zeigen, wenn sie gewinnen wollen. 

Die beiden Männer sind am 2. Oktober beim Knobeln zu sehen. „Das Erste“ zeigt 18 Uhr die neue Episode. Moderator Kai Pflaume wird in der Woche des Tags der Deutschen Einheit bei „Wer weiß denn sowas?“ noch weitere prominente Gäste empfangen. 
 
Am Mittwoch, dem 4. Oktober, stellen sich beispielsweise Schauspieler Bettina Zimmermann und Ben Becker der Herausforderung der Wissenssendung. Am Tag danach zocken Christoph Maria Herbst und Oliver Korittke und zum Freitag stattet das Gesangsduo aus Anita und Alexandra Hofmann der Sendung einen Besuch ab. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Sehe ich auch so. Würde ihn daher eher als einen "Hollywood Einwohner" bezeichnen. Oder behauptet er am Ende nur noch dort zu wohnen? Man weiß es nicht...
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum