ARD startet Dreh zu „Das Traumhotel – Malaysia“

6
283
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Die ARD startet heute mit den Dreharbeiten zu einer neuen Folge von „Das Traumhotel.“ Drehort für die neuen Folge ist Malaysia.

Anzeige

Als Schauspieler sind dieses Mal unter anderem Barbara Wussow, Tina Ruland, Elisabeth Lanz und Christian Kohlund dabei. Gedreht wird bis Mitte Juni auf der malaiischen Halbinsel in Penang und auf dem vorgelagerten Penang-Archipel.
 
Produziert wird „Das Traumhotel – Malaysia“ von Lisa Film in Zusammenarbeit mit der ARD Degeto. Die Folge soll Anfang 2009 in der ARD gezeigt werden.
 
 [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia" Ist das ein Teil der ARD Qualitätsoffensive?
  2. AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia" Falsch. Die ARD hat eine Qualitätsoffensive angekündigt. Auch UnityMedia macht damit Werbung. Von "Austrahlungs Qualität" steht da nix.
  3. AW: ARD startet Dreh zu "Das Traumhotel - Malaysia" Ist der ÖRR nicht der einzige, der heute schon die höchste Auflösung hat? Ich meine etwas von 5 MBit gelesen zu haben. Na dann freue ich mich auch bald Malaysia mit 6-7 MBit genießen zu können. Ich merke zwar keinen Unterschied auf meinen Röhrenmonitor, aber vielleicht merkt man auf den TFT etwas davon. Zumindest merkt man dann den harten Übergang von ÖRR zu Premiere Thema. Ich glaube, krasser kann der Unterschied gar nicht sein.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum