ARD überträgt Super Bowl live

57
214
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die ARD wird in der Nacht vom 6. auf den 7. Februar live über den Super Bowl der US-Football-Liga NFL berichten. Als Gast ist der einzige Deutsche eingeladen, der jemals einen Superbowl in den USA gewann.

Die ARD wird am 6. Februar um 23.35 Uhr mit der Direktübertragung der Veranstaltung beginnen. In diesem Jahr stehen sich im Finale in Dallas die Green Bay Packers und die Pittsburgh Steelers gegenüber. Die Steelers zogen durch ein 24:19 im Halbfinale gegen die New York Jets zum achten Mal in den Superbowl ein und stellten den bisherigen NFL-Finalrekord der Dallas Cowboys ein. Pittsburgh kann zum dritten Mal seit 2006 den Superbowl gewinnen.

Green Bay steht erstmals seit 1998 wieder im Endspiel und könnte zum vierten Mal die Vince-Lombardi-Trophy für sich erringen. Der Preis ist nach dem einstigen Packers-Coach benannt. Gäste in der ARD-Sendung werden Tom Nütten und Sebastian Vollmer sein. Nütten gewann 2000 mit St. Louis als bislang einziger Deutscher den Super Bowl. Vollmer ist derzeit Profi bei den New England Patriots. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

57 Kommentare im Forum

  1. AW: ARD überträgt Super Bowl live Hier aus dem Forum Tom Nütten ist erstmals kein Deutscher (klick) und zweitens ein Grund die ARD Übertragung zu meiden. Wer deutschen Ton braucht, das gibts im Kabel bei Sport1+HD. Allen anderen sei eh die Übertragung von ESPN America angeraten.
  2. AW: ARD überträgt Super Bowl live Warum findet überhaupt eine Übertragung bei der ARD statt ??? Die Leichtathletik WM wird doch auch nicht übertragen und dort gibt es sogar deutsche Teilnehmer ???
  3. AW: ARD überträgt Super Bowl live Ja wundere mich auch! Gibt ja wieder weniger Gründe rumzumeckern. Jetzt zeigen die auch noch den Superbowl! Äh, gibt doch was zu meckern. Hier werden ja die GEZ Gebühren wieder zum Fenster rausgeworfen. Einfach zum k... Ups! Kann man es vielleicht niemanden wirklich Recht machen!?
Alle Kommentare 57 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum