Arena-Aktion: Drei Monate Bundesliga kostenlos (Update)

2
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Wer das Premiere-Bundesliga-Angebot in über Arenas Satellitenplattform in Kombination mit dem Arena-Pay-Paket ordert, schaut die ersten drei Monate gratis und bekommt den Digital-Receiver kostenlos gestellt.

Das Angebot gilt nur bei Abschluss eines Zwei-Jahres-Vertrags und kann bis zum 31. Dezember 2007 bestellt werden. Die einmalige Aktivierungsgebühr von 29,95 Euro entfällt jedoch nicht.

Nach Ende der drei Gratismonate fallen dann 24,90 Euro monatlich für „Arena Sat Komplett“ bestehend aus dem „Premiere Fußball Bundesliga“-Kanal und Arenas Pay-Paket „Arena Sat Family“ an. Im Paketpreis ist Arenas Satellitenbereitstellungsgebühr von fünf Euro monatlich bereits eingerechnet.
 
Eine Frage gibt es aber noch: Das 24-Monats-Abo läuft länger als Arena bisher Fußball zeigen darf. Der Pay-Anbieter verfügt über die Sublizensierungs-Rechte nur noch bis zum Ende der kommenden Saison, die im Sommer 2009 endet. Danach beginnt ein neuer Rechte-Turnus, für den derzeit noch nicht einmal der Vergabetermin genau feststeht. Dann wären aber immer noch einige Monate Arena-Vertrag übrig. Die diesbezügliche DF-Anfage bei bei Arena läuft bereits.
 
Das „Arena Sat Family“-Paket mit den zusätzlichen Spartensendern umfasst Kinowelt TV und Turner Classic Movies, den Actionsender AXN, National Geographic, History Channel, die Sportsender NASN und Eurosport 2, die Kindersender Boomerang, Cartoon Network sowie RTL Crime, RTL Living und Passion. Für Musik sorgen VH1 Classic, MTV Hits und MTV Base. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena-Aktion: Drei Monate Bundesliga kostenlos (Update) ... die können das auch nur anbieten, da die anscheinend noch genug Reserven vom Premiere-Deal am Konto haben! ... Denn verdienen wollen ja sowohl Premiere als auch Arena! Und ab 2008 kommt dann noch Leo hinzu! Also 3x 19,90 € macht aufgerundet dann 59,95€/Monat! Und das zu Zeiten wo man doch nicht blöd ist und gerne geizt........
  2. AW: Arena-Aktion: Drei Monate Bundesliga kostenlos (Update) Arena-Aktion: Drei Monate Bundesliga kostenlos Wo ist hier das Angebot?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum