Arena: Kopierschutz-Probleme werden beseitigt

0
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die betroffenen Arena-Kunden sollen die Arena-Kundenhotline anrufen und werden dort freigeschaltet.

Dies erklärte soeben ein Arena-Pressesprecher gegenüber DIGITAL FERNSEHEN.

Weiter sagte der Sprecher, dass einige Arena-Kunden im Unity-Kabelgebiet von dieser Störung betroffen seien. Besonders häufig soll das Problem bei sehr frühen Buchungen aufgetreten sein. „Einen Kopierschutz gibt es bei uns nicht“, versicherte der Arena gegenüber DF.
 
In den letzten Tagen haben sich die Klagen von Arena-Kunden im DF-Forum gehäuft. Einige Fußball-Liebhaber können die Bundesligaspiele nicht mit ihrem Festplatten-, DVD- oder VHS-Rekorder aufzeichnen. Dies sorgte für allgemeine Verwunderung, hatte Arena doch gegenüber DF versprochen, den Kopierschutz pünktlich zum Bundesligastart am vergangenen Wochenende abzuschalten. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert