Arena überträgt spanisches Fußball-Pokalfinale

2
13
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Ein deutscher Weltstar ist im Finale des Copa del Rey auch vertreten – allerdings auf der Trainerbank. Bernd Schuster hat seinen Madrid-Vorstadtclub FC Getafe ins Finale geführt. Die Begegnung mit dem FC Sevilla wird gleichzeitig sein letztes Spiel für Getafe sein.

Arena überträgt das spanische Pokalfinale am Samstag, den 23. Juni, live. Dort ist Getafe wieder der krasse Außenseiter gegen den Uefa Cup-Sieger FC Sevilla. Doch vielleicht gelingt es Schuster ja einmal mehr, seinen Verein perfekt einzustellen, wie im Rückspiel gegen den großen FC Barcelona.

Dort drehte Getafe eine 2:5 Hinspielniederlage und warf den katalanischen Weltverein mit einem 4:0-Sieg sensationell aus dem Turnier – kein Wunder, dass Real Madrid an dem charismatischen Trainer interessiert sein soll. Arena überträgt das Finale aus dem Santiago-Bernabeu-Stadion in Madrid ab 21.55 live.
 
Zur Einstimmung auf das Topspiel zeigt Arena am Sonntag, 17. Juni, das Saisonfinale der Primera Division in zwei Live-Konferenzen. Ab 21.55 Uhr läuft der Titelkrimi in der Meisterkonferenz mit Real Madrid, FC Barcelona und FC Sevilla live. Ab 16.55 Uhr startet der Kampf um den Klassenerhalt in der Abstiegskonferenz. Die Entscheidungen in der Primera Division- am „La Sonntag“ alles live auf Arena.

Das spanische Fußball-Programm im Überblick
 
Sonntag, 17. Juni 2007
16.55
Die Abstiegskonferenz
Celta Vigo – FV Getafe, Kommentar: Holger Pfandt
Racing Santander – Real Betis Sevilla, Kommentar: Daniel Günther
Athletic Bilbao – UD Levante, Kommentar: Carsten Fuß
FC Valencia – San Sebastian, Kommentar: Martin Groß
 
20:55
Die Meisterkonferenz
Real Madrid – RCD Mallorca, Kommentar: Uwe Morawe
Gimnastic de Tarragona – FC Barcelona, Kommentar: Jonas Friedrich
FC Sevilla – FC Villarreal, Kommentar: Christian Sprenger
 
Samstag, 23. Juni 2007
21.55
Copa del Rey – Finale
FC Sevilla – FC Getafe, Kommentar: Uwe Morawe[lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Arena überträgt spanisches Fußball-Pokalfinale Sehr gut. Besser könnte das Wochenende gar nicht sein. Danke Arena. Freue mich schon total.
  2. AW: Arena überträgt spanisches Fußball-Pokalfinale Weiß da DF mehr als wir? Geht er denn schon irgendwo fix hin?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum