Arte zeigt weitere Serien-Folgen mit Selenskyj

0
355
Wolodymyr Selenskyj, Präsident der Ukraine
Wolodymyr Selenskyj, hier in einer Szene aus der Doku "Krieg in Europa - Das Ukraine-Drama". © LOOKSfilm, 2021
Anzeige

Der TV-Sender Arte zeigt weitere Folgen der Serie „Diener des Volkes“ mit dem heutigen ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj.

Anzeige

Bislang ist die erste Staffel in der Mediathek verfügbar. Deren Abrufbarkeit wurde nun bis zum 31. Dezember verlängert, zudem soll es ab Ende Mai bis Dezember auch die zweite und dritte Staffel in der Arte-Mediathek geben, wie der deutsch-französische Sender am Montag mitteilte.

Bevor Selenskyj (44) im Jahr 2019 Präsident der Ukraine wurde, war er als Schauspieler und Komiker tätig. In der vor Jahren auf den Markt gekommenen ukrainischen Fernsehserie „Diener des Volkes“ spielte er ausgerechnet die Rolle eines Lehrers, der plötzlich Präsident der Ukraine wird. Arte strahlt am 8. April die ersten vier Folgen der ersten Staffel auch im linearen Fernsehen aus (ab 21.45 Uhr).

Bildquelle:

  • df-Wolodymyr-Selenskyj: Arte
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum