Atletico – Barcelona: Sky zeigt Showdown der Primera Division

48
87
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Weil die Fußball-Meisterschaft in Spanien spannend ist wie nie und sich die beiden Anwärter auf den Titel am letzten Spieltag direkt duellieren, überträgt Sky die Partie ausnahmsweise live. Am Samstag messen sich Atletico Madrid und der FC Barcelona.

Anzeige

Sky schärft einmal mehr seinen Ruf als Plattform für Fußballfans. Wenn am Samstag der große Showdown in der obersten spanischen Fußballliga, der Primera Division, steigt, dann werden Zuschauer aus Deutschland die Partie zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona live im TV verfolgen können. Beide Teams belegen am letzten Spieltag den ersten und zweiten Platz der Tabelle und machen damit die Meisterschaft im direkten Duell aus.

Übertragungen der spanischen Liga gehören normalerweise nicht zum Fundus von Sky Deutschland. Für das spannende Finale der Primera Division macht der Pay-TV-Anbieter jedoch eine Ausnahme. Ab 17.55 Uhr startet die Partie live auf Sky Sport HD 2.
 
Das eigentliche Highlight gibt es dann jedoch am Abend, wenn der FC Bayern und Borussia Dortmund im Finale um den DFB-Pokal aufeinandertreffen. Bereits ab 19.00 Uhr steigt Sky in die Berichterstattung ein. Zu sehen gibt es das Ganze auf Sky Sport HD 1. Der Anstoß erfolgt um 20.00 Uhr. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

48 Kommentare im Forum

  1. AW: Atletico - Barcelona: Sky zeigt Showdown der Primera Division Super geil Aber bitte nicht nur Appetit machen, sondern auch in der neuen Saison am spanischen Ball bleiben
  2. AW: Atletico - Barcelona: Sky zeigt Showdown der Primera Division Wäre toll, wenn das der Beginn einer "wunderbaren Freundschaft" würde.
  3. AW: Atletico - Barcelona: Sky zeigt Showdown der Primera Division So viel ich weiß gab es doch letztes Jahr ebenfalls ein ausgewähltes Spiel zu Ende der Saison oder?
Alle Kommentare 48 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum