Auch ProSieben bringt nun täglich Corona-Sondernachrichten

7
247
© ProSieben

„Besondere Situationen verlangen besondere Maßnahmen“ – ProSieben zeigt seit heute zwei mal täglich „ProSieben Spezial: Corona-Update. Live.“.

Das teilte der Privatsender heute über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die aktuellen Sondersendungen sollen die Zuschauer immer um 17.00 und um 19.05 Uhr in fünf Minuten auf den neuesten Stand der Entwicklungen in Deutschland bringen.

Damit folgt ProSieben dem Beispiel diverser anderer Programmbetreiber in Hörfunk und Fernsehen, unter anderem Partnersender Sat.1, der bereits seit dem gestrigen Sonntag im „Bild Corona Spezial“ zusammen mit der Boulevardzeitung „Bild“ täglich zur Corona-Epidemie berichtet.

Bildquelle:

  • ProSieben: © ProSieben

7 Kommentare im Forum

  1. Programmzeitschrift-Beiträge mal wieder ? Aber Hauptsache das Schagzeilen-Wort ist mir drin ... Berichten die auch "faktenbezogen" ? Fehlt einfach hier ... Phoenix weitet faktenbezogene Corona-Berichterstattung aus
  2. Ich mach jetzt jedes mal wenn ich das Wort Corona lese, ein Corona-Bier auf und trinke es. Mal sehen wie weit ich damit komme Prost
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum