Auf Nat Geo Wild gibt’s „Mai mit Biss“

0
79
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Mai wird wild. Zumindest bei Nat Geo Wild: Dort stehen für den Wonnemonat nämlich die Themenwochen „Mai mit Biss“ auf dem Programm.

Vorsicht bissig! Nat Geo Wild hat im Mai „die schnellsten Jäger, stärksten Kämpfer und gnadenlosesten Killer der Tierwelt“ im Programm. Hintergrund für die scharfzüngige Ankündigung des Senders ist der Themenmonat „Mai mit Biss“, der ab 1. Mai startet.

Von da an präsentiert Nat Geo Wild jeden Samstag zwei deutsche TV-Premieren sowie jeden Dienstag drei deutsche Erstausstrahlungen. Den Anfang macht „Animal Fight Club“. Die Serie nehme Zuschauer mit in die Natur und seine „Schlachtfelder“, heißt von Seiten des Senders. Die neue und damit fünfte Staffel ist ab 1. Mai immer dienstags um 19.25 Uhr mit einer neuen Episode zu sehen.

Doch das ist nicht das einzig Neue während Nat Geo Wilds Themenmonat. So wird beispielsweise ab 8. Mai immer dienstags um 21 Uhr „Alaskas tödlichste Jäger“ zu sehen sein. Am selben Wochentag um 22 Uhr wird ab dem 22. Mai bei „Beißen, Stechen, Töten“ laufen und vom 5. Mai an samstags ab 19.25 Uhr „Die gefährlichsten Raubtiere der Welt“.

Der Themenmonat „Mai mit Biss“ auf Nat Geo Wild startet ab 1. Mai. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert