Auf Tele5 läuft heute der He-Man-Klassiker „Masters of the Universe“ mit Dolph Lundgren

6
2059
© Tele5

Für das Kind im Manne hat Tele5 heute ein besonderes Schmankerl zu bieten: Dolph Lundgren als He-Man in „Masters of the Universe“.

„By the Power of Greyskull“: He-Man ist wohl neben Michael Knight alias David Hasselhoff der größte Held 80er gewesen – zumindest für kleine Jungs. Fans des spacigen Blondschopfs kommen diesen Freitag bei Tele5 voll auf ihre Kosten.

Zur besten Sendezeit, um 20.15 Uhr, läuft auf dem Privatsender „Masters of the Universe“, die He-Man Real-Verfilmung mit Dolph Lundgren aus dem Jahre 1987. Laut Rechte-Inhaber Sony Pictures soll es im Übrigen in naher Zukunft einen neuen He-Man-Film geben. Man darf also gespannt sein, was aus dem lange Zeit in Vergessenheit geratenen Superheld der 80er in den 20er-Jahren des neuen Jahrtausends noch werden wird.

Bis dahin kann man sich zumindest an diesem Freitagabend mit dem Prime-Time-Schmankerl von Tele5 den Start ins Wochenende versüßen und knapp zwei Stunden die Zeit damit vertreiben, in Erinnerungen der eigenen Kindheit zu schwelgen.

„Masters of the Universe“: 20.15 Uhr auf Tele5

Bildquelle:

  • Tele5_1: © Tele5

6 Kommentare im Forum

  1. Nee. Lief davor. Habe den Film aber schon 2013 als Geburtstagsgeschenk auf Blu-ray bekommen. Bin schon auf den neuen Film gespannt, der 2012 im Kino oder auf Netflix laufen soll - falls er überhaupt kommt. Zudem wird es ab 2020 oder 2021 eine neue Zeichentrickserie auf Netflix geben. Freue mich sehr darauf.
  2. Bestimmt dann wieder alles so 3d mäßig animiert. Sowas mag ich überhaupt nicht. Gucke mir manchmal die alten Folgen von he man und shera an bei wagasworld. Bin aus dem alter aber raus. Früher richtig toll ,nach 25 Jahre interessiert es mich nicht mehr so
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!