Aus für Traumpartner TV?

28
33
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der RTL-Ableger Traumpartner TV steht Medienberichten zufolge offenbar vor dem Aus.

Nach Informationen des Mediendienstes SatelliFax soll die TV-Kontaktbörse Ende Oktober 2007 eingestellt werden.

Die Hintergründe für eine Einstellung seien noch unklar. Gegenüber SatelliFax wollte ein Sprecher des Senders die Gerüchte nicht bestätigen, ihm sei hierzu „nichts bekannt“.
 
Der Tochtersender der RTL interactive GmbH hat am 1. Dezember 2004 seinen Sendebetrieb auf Astra, 19,2° Ost aufgenommen. Es wird täglich live von 6 bis 22 Uhr ein Dating-Angebot ausgestrahlt. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

28 Kommentare im Forum

  1. AW: Aus für Traumpartner TV? Na der Platz wird sicher für ein zusätzliches PayTv Programm auf dem RTL Transponder genützt, wetten???
  2. AW: Aus für Traumpartner TV? Auf Astra bestimmt, aber in Kabel nicht Unbedingt, Kabel Deutschland und UM stellen die Kanal Belegung selbst und neu
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum