Aus Help TV wird Fliege TV

2
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Alle Jürgen-Fliege-Fans kommen beim Beratungssender Help TV demnächst voll auf ihre Kosten.

Wie diverse Mediendienste berichten, soll dem Sender ein Namenswechsel bevorstehen. Demnach sendet er nicht mehr unter Help TV, sondern trägt den Namen Fliege TV.

In der Radiosendung „Koschwitz zum Wochenende“ habe dies Fernsehpfarrer Jürgen Fliege im Interview mit Moderator Thomas Koschwitz verraten.
 
Ab Herbst 2007, spätestens aber 2008, soll Help TV unter dem neuen Namen senden. Die Sendungen mit Jürgen Fliege laufen in dem Programm sehr erfolgreich und darauf wolle man aufbauen. Der Fernsehpfarrer ist auf Help TV in seiner Sendung „Fliege täglich“ von Montag bis Freitag zwischen 15.45 Uhr und 16.00 Uhr zu sehen und kümmert sich dort um die Sorgen und Nöte seiner Zuschauer.
 
Der Beratungssender Help TV ist über Astra digital und über digitale Kabelnetze empfangbar. Die Themenbereiche des Senders reichen von Medizin über Psychologie, Recht, Ernährung und Finanzen bis hin zu esoterischen Themen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Aus Help TV wird Fliege TV Aber nur zahlende Zuschauer hört man zu (Sorgen und Nöte)nächstenliebe nur mit 01378.arme welt
  2. AW: Aus Help TV wird Fliege TV na ja inzwieschen weiss jeder was die alle Tel. Nr. kosten, und,dass Sender wie Help-Tv ist nehr ein Show als Hilfe, wenn man dort anruft ist man selber Schuld
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum