Aussprache von Jürgen und Zlatko bei „Promi Big Brother“?

8
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Viele Jahre nach ihrer Liaison in der ersten Staffel des „Big Brother“-Originals scheinen die Boulevard-Fronten zwischen Zlatko Trpkovski und Jürgen Milski verhärtet. Kommt es nun bei „Promi Big Brother“ zur großen Aussprache im TV.

Milski hat in der „Promi Big Brother“-Webshow seinem ehemaligen Kumpel angeboten sich unter Männern auszusprechen: „Wenn du ein Problem hast, sollten wir das aus der Welt schaffen.“

Automatisch eingezogen ist der Ballermann-Sänger damit zwar noch nicht bei „Promi Big Brother“, und doch würde es nur die logische Konsequenz der Boulevard-Auseinandersetzung der einst zusammen „Großer Bruder“ trällernden Reality-TV-Stars der ersten Stunde sein, damals noch als Traumpaar Zlatko und Jürgen.
 
Doch der Schein von anno dazumal hat wohl getrogen – die Bromance war nur eine fürs TV. Jetzt, kurz nach dem überraschenden Auftritt des sich eigentlich aus dem Showbusiness zurückgezogenen Zlatko Trpkovic bei „Promi Big Brother“ hat der öffentliche Zwist mit Milski erheblich Fahrt aufgenommen.
 
Nun könnte eine große Aussprache zwischen den beiden Streithähnen im Promi-TV-Knast folgen. Sat.1 hält sich zwar noch bedeckt, Milski scheint jedoch nicht abgeneigt. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Eben. Nichts ist unseriöser, als in einer Überschrift einen Fragesatz zu platzieren. Also nichts als Spekulationen, null Informationen
  2. die hätten ja zusammen ein Shakesbier trinken können... wobei das gibt es in der Zwischenzeit nicht mehr
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum