Australische Erfolgsserie „The Heart Guy“ ab Mai auf Sky 1

0
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ein arroganter Herzchirurg wird zum Landarzt degradiert. Sky 1 strahlt die erfolgreiche Arztserie aus Australien ab Mai aus.

Hugh Knight (Rodger Corser) ist talentiert, charmant, gutaussehend und lebt in Sidney. Dort wird er als aufgehender Stern der Herzchirurgie gesehen. Doch der junge Arzt setzt sich nur allzu gern über Regeln hinweg und sieht sich als unfehlbar an. Das geht nicht lange gut. Nach einer durchzechten Partynacht wacht er nämlich in einer Hotelsuite neben einem bewusstlosen Model auf. Ursache dafür ist eine Überdosis. Der Skandal kostet Knight die Chirurgenlizenz. Er darf nur noch als Allgemeinmediziner tätig werden.

Ohne Karrierechancen in Sidney kehrt er in seinen kleinen Heimatort Wyhope zurück. Hier will er einen klaren Kopf bekommen. Aber natürlich entwickelt sich alles anders. Seine Familiensituation ist chaotisch und dann trifft in der Heimat auch noch seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva) wieder. Sie ist inzwischen mit seinem Bruder verheiratet.
 
Die australische Dramaserie hat in der ersten Staffel zehn Episoden und entstand unter der Regie von Peter Salmon. „The Heart Guy“ wird ab 15. Mai immer montags um 20.15 Uhr auf Sky 1 ausgestrahlt. Außerdem ist sie auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert