Auszeichnung für ARD/ZDF-Olympia-Programm

0
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mainz – ZDF Vision und ARD Digital werden für ihr digitales Olympia-Programm mit dem Ehrenpreis des Meeting Business Award (MBA) ausgezeichnet.

Anzeige

ZDF-Intendant Markus Schächter: „Wir freuen uns sehr darüber, dass nach dem großen Zuschauererfolg nun mit diesem Preis für ‚Olympia Digital‘ Leistungsfähigkeit und Innovationsbereitschaft ausgezeichnet werden. Mit denkbar geringem Zusatzaufwand ist es gelungen, den Zuschauern live und rund um die Uhr ein Dauerticket für die VIP-Tribüne im heimischen Wohnzimmer auszustellen – interaktive Zusatzinformationen selbstverständlich inklusive.“

Die Master of Masters Event Marketing GmbH zeichnet mit dem Meeting Business Award, der seit 2000 in vier Kategorien und als Ehrenpreis vergeben wird und mit insgesamt 50 000 Euro dotiert ist, alljährlich herausragende Event-Innovationen aus. Zum ersten Mal in der Geschichte des Preises geht er nicht an eine Event-Agentur, sondern an die beiden öffentlich-rechtlichen Sender. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert