AXN holt Zuschauer ins Jahr 2021

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – AXN-The Action Channel schickt im August Keanu Reeves als Datenkurier mit Chip im Kopf auf den Bildschirm.

Im Film des Monats „Vernetzt – Johnny Mnemonic“ gerät Reeves in Schwierigkeiten, weil er geheime Daten durch eine von Großkonzernen kontrollierte Welt trägt.

Ein weiteres Highlight im August ist der „AXN Shakedown“. Zur Halbzeit des Motorsport-Abenteuers der World Rally Championship zeigt AXN die spannendsten Augenblicke der laufenden Rally-Saison.
 
Am 25. August wird Jean Claude van Damme alias Luc Deverauxim Film „Universal Soldier-Die Rückkehr“ die Welt vor Seth, halb Mensch, halb Computer, der plötzlich zur unkontrollierbarenKillermaschine wird, retten.
 
Der deutsche Ableger der Sony Pictures Entertainment Company, die in mehreren Ländern ähnliche Programme anbietet, strahlt überwiegend Spielfilme und Serien, aber auch Reality-Formate und Lifestylesendungen aus. AXN ist seit 01. November 2004 auf Sendung und kann über Kabel, Satellit, DSL und UMTS empfangen werden. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert