AXN versucht es mit Bunnys

1
36
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Action & Entertainment Sender von Sony, AXN, lässt eine längst vergangene Fernsehepoche wieder aufleben. Der Sender will wieder Ansagerinnen durch das Programm führen lassen. Entsprechend der Zielgruppe sollen die jeweiligen Playmates des Monats das AXN-Programm präsentieren.

Wie der Sender am Donnerstag mitteilte, sollen ab dem 1. Oktober die jeweiligen Playboy Playmates des Monats die Sendung „Bunny nach 8“ präsentieren. Dort werden täglich um 20.15 Uhr die Primetime-Highlights des Senders gezeigt. „Bunny nach 8“ ist neben dem monatlichen Format „Der AXN Reporter“ mit Florian Simbeck („Erkan & Stefan“) eine weitere Eigenproduktion von AXN.
 
Den Anfang wird nach AXN-Angaben das Wiesn-Playmate Julia Schober machen. Die 28-Jährige Münchnerin sagte zu ihrem neuen Job: „Die Anmoderation der Primetime hat mir großen Spaß gemacht. Die Leser des Playboy-Magazins können so eine weitere Seite von mir kennenlernen.“

Bettina Blank, verantwortlich für den Bereich Product Development bei AXN sagte über ihre neuen Mitarbeiterinnen, mit der Eigenproduktion „Bunny nach 8“ bringe AXN  „Gesichter auf den Sender“ und erhöhe so die Emotionalität. „Dabei haben wir unsere männliche Zielgruppe und den Unterhaltungscharakter stets im Blick“, so Blank.

Auch Carina Rey, stellvertretende Verlagsleiterin des Playboy zeigte sich erfreut: „Mit Hilfe von AXN und ‚Bunny nach 8‘ stellen wir unter Beweis: Unsere Playmates sehen nicht nur toll aus, sie können sich auch vor der Fernsehkamera bestens behaupten“. Die Zusammenarbeit mit dem Sender mache sehr großen Sinn, da der gemeinsame Fokus auf der männlichen Zielgruppe liege. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: AXN versucht es mit Bunnys Gab es nicht vor 3 Monaten Werbung für "karate Kid"? Da hat AXN doch diesen Erkan-Typen auf die Pressekonferenz geschickt mit roter Lederjacke und asigem Auftritt. Das ging gar nicht. Und jetzt D umpfbacken. Ohne Worte!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum