AXN zeigt „True Justice“ mit Seagal als deutsche TV-Premiere

5
26
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Action- und Entertainmentsender AXN hat sich die Martial-Arts-Serie „True Justice“ mit Steven Seagal gesichert. Der Pay-TV-Sender zeigt die Actionserie ab dem 5. Januar als deutsche TV-Premiere.

Anzeige

„Mit ‚True Justice‘ holen wir uns eine weitere spannungsgeladene Serie alsdeutsche TV-Premiere ins Programm“, zeigte sich Bettina Hermann, Networks Territory Director von Sony Pictures Television Deutschland in einer Mitteilung vom Dienstag erfreut. „Bei AXN stehen die charismatischen Helden im Fokus“. Da dürfe Actionveteran Steven Seagal nicht fehlen.
 
Für die 2011 produzierte Serie fungierte Seagal nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent und Drehbuchautor. Regie führten Keoni Waxman („A Dangerous Man“), Wayne Rose („Kampfstern Galactica“, „Hercules“) und der ehemalige Stuntman Lauro Chartrand („Der unglaubliche Hulk“, „Buffy – Im Bann der Dämonen“).

In der Serie verkörper Seagal den Cop Elijah Kane. Mit seiner Undercoverpolizeieinheit bekämpft er das Verbrechen auf den Straßen von Seattle. Kane ist der Chef der Einheit, der mit seiner Erfahrung jeden Fall aufklärt und für seinTeam sein Leben geben würde. Gleichzeitig streckt der Cop jeden Verbrecher unbarmherzigund ohne mit der Wimper zu zucken nieder. Dabei sind seine Hände seine gefährlichste Waffe. Doch Kane hat nochmit anderen Problemen zu kämpfen.Es geht um Konkurrenz, Missgunstund Verrat. Wird er von den eigenenLeuten beschattet?
 
AXN zeigt die ersten 13 Folgen der Actionserie ab 5. Januar donnerstags um 20.15 Uhr als deutsche TV-Premiere.
 [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. AW: AXN zeigt "True Justice" mit Seagal als deutsche TV-Premiere Ui..da hat sich Seagals Haus&Hof Sender Sky aber ein Spitzenprodukt (4.1/10 bei IMDB) durch die Lappen gehen lassen. Allein die 1. Staffel wären 13 Neustarts gewesen
  2. AW: AXN zeigt "True Justice" mit Seagal als deutsche TV-Premiere 4,1 von 10... Oje... Das ist ja noch schlimmer als ich mir dachte...
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum