Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen

25
60
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die ORF-Sendertochter ORS will über die Decoderboxen künftig auch Pay-TV-Progamme der luxemburgischen TV-Gruppe M7 für Österreich anbieten.

Über die Decoderboxen sollen in Kürze auch M7-Programme angeboten werden, berichtete die Tageszeitung „Der Standard“ am Dienstag. Die luxemburgische TV-Gruppe bietet in in den Niederlanden und Belgien Pay-TV-Programmpakete für acht bis 15 Euro monatlich. Laut dem Bericht sind für Österreich Familien- und Sportpakete im Gespräch. Die genauen Pläne sollen in Kürze veröffentlicht werden. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

25 Kommentare im Forum

  1. AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen PayTV für 8-15€ finde ich zunächst schon intressant, aber die Frage ist eben was da wirklich geboten wird. M7 ist mir bislang noch kein Begrifft, und ob die wirklich eigene Shows oder Serien, Filme und Reportagen in deutscher Erstausstrahlung im Portfolio haben wage ich deshalb zu bezweifeln. Nicht das es dann nur Drittverwertungen bereits bei den Free-TV Sendern gelaufenee Sachen sind, wie z.B. bei Romance TV.
  2. AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen m7 betreibt z,b tv vlaanderen und ist auch bei c+ nederland beteiligt
  3. AW: Bald privates Pay-TV über ORF-Satellitenboxen Gibt es auch ein Link, damit man mal schauen kann, was die so für Pay-TV anbieten.
Alle Kommentare 25 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum