Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells

8
5
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Wer mit einem Kauf eines BeoVision 10 oder BeoVision 7 liebäugelt, sollte jetzt zuschlagen. Der dänische TV-Hersteller Bang & Olufsen bietet im Rahmen einer TV-Eintauschaktion Käufern besagter Full-HD-Fernsehgeräte eine Prämie von bis zu 1000 Euro.

Die Aktion läuft bis zum 15. Dezember, teilte das Unternehmen am Montagabend mit. Von welchem Hersteller die eingetauschten Fernseher stammen, ist nicht entscheidend, versprach Bang & Olufsen. Der BeVision 10 kostet in der 32-Zoll Variante ab 3520,00 Euro erhältlich. Der 40-Zoll-große 3D-Fernseher BeoVision 7 kostet ohne Blu-ray-Player ab 6385,00 Euro und mit Blu-ray-Player ab 7945,00 Euro (alle Preise UVP). [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells Eine Geldprämie für ein noch funktionierendes Altgerät zu bieten fördert nur unnötigen Elektroschrott.
  2. AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells Selbst bei 1000€ Prämie zahle ich für einen 32" immer noch 2500€. Hallo, geht's noch?
  3. AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells Klar geht es noch. Bang und Olufsen ist nichts für Preis Leistungs Käufer, wird es nicht werden und hält sich auch sonst tapfer fern von Geiz ist geil. Gibt da so eine Schweizer Uhrenmarke, die sind sündhaft teuer, deren Produkte zeigen auch nur die Zeit an, das nicht mal sehr genau und gehen trotzdem ganz gut weg .
  4. AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells ...also ich habe bisher keine Schlachten für einen Beo gesehen. Hättest du wenigstens Apple als Argument genommen -könnte ich es noch verstehen. Aber Fremdteile zusammenbauen und dann das 10-fache verlangen -ist auch "geiz ist geil".
  5. AW: Bang & Olufsen: Eintauschprämie bei Kauf eines BeoVision-Modells Vielleicht habe ich mich nur nicht richtig ausgedrückt und du hast es deshalb nicht verstanden .
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!