Baseball: Best-Of-Seven-Serie live auf ESPN America

3
19
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

ESPN America strahlt ab dem morgigen Mittwoch (19. Oktober) die 107. World Series, die Finalserie im amerikanischen Baseball, aus. Die Best-Of-Seven-Serie zwischen den St. Louis Cardinals und den Texas Rangers wird Abonnenten des Bezahlsenders im US-Originalton gezeigt.

Anzeige

Für die Rangers ist es die zweite Finalteilnahme nacheinander, während die Cardinals die „Fall Classic“ bereits zum dritten Mal innerhalb der vergangenen acht Jahre und zum elften Mal insgesamt erreichen. Wie der Sportsender am Dienstag mitteilte, überträgt ESPN America alle Spiele der Best-Of-Seven-Serie zwischen dem Champion der National League und dem Meister der American League an sieben aufeinanderfolgenden Tagen jeweils um 2.00 Uhr live. ESPN America kann in Deutschland über Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und T-Home Entertain empfangen werden. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Baseball: Best-Of-Seven-Serie live auf ESPN America Ich freue mich schon darauf! Aber dann ist erst man Ebbe bis nächstes Frühjahr... Laut Homepage von ESPN America beginnt das dritte Spiel aus dem Rangers Park im texanischen Arlington in der Nacht von Samstag auf Sonntag bereits um 01.30 Uhr und auf viereinhalb Stunden, bis 06.00 Uhr, angesetzt. Die Spiele werden am gleichen Tag am frühen Abend (meist um 17.00, 17.30 oder 18.30) in einer dreieinhalbstündigen "Zusammenfassung" (ohne die zwischen den einzelnen Innings eingespielten Trailer oder Werbung ausgestrahlt). Die genaue Dauer hängt vom Spielverlauf ab. Die Spiele fünf bis sieben finden nur statt, falls bis dahin keine Mannschaft mindestens vier Spiele gewonnen hat (best-of-seven). Hinweis: Die "World Series" sind Vereinsmeisterschaften; sie haben nichts mit der Baseball-Weltmeisterschaft zu tun, die vom 1. bis 15. Oktober in Panama stattfand.
  2. AW: Baseball: Best-Of-Seven-Serie live auf ESPN America Laut aktualisierter Homepage von ESPN America beginnen alle die Liveübertragungen der Spiele der "World Series" um 01.30 MESZ und dauern bis 06.00 Uhr.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum