Baseball-Premiere am Mittwoch bei Sport1

1
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sport1 sendet diesen Mittwochabend zum ersten Mal eine MLB-Partie von Max Kepler und den Minnesota Twins live im Free-TV. Ausgetragen wird sie im legendären Yankee Stadium.

Auf eine Live-Premiere im Free-TV dürfen sich die deutschen Baseball-Fans freuen. Sport1 wird an diesem Mittwoch live dabei sein, wenn die Minnesota Twins mit Max Kepler bei den New York Yankees antreten. Zum ersten Mal wird damit eine MLB-Partie des Berliners live im frei empfangbaren deutschen Fernsehen zu sehen sein. 

Max Kepler sorgt in seiner dritten Saison als Outfielder bei den Twins mit unter anderem 17 Home Runs für den Aufschwung seines Teams. Das liegt nämlich nach einer miserablen Vorsaison aktuell auf Playoff-Kurs. Die Twins rangieren in der Central Division der American League auf Platz zwei und sind noch mitten im Rennen um einen Wild-Card Spot.
 
Es wird also garantiert spannend beim Gastauftritt im Yankee Stadium. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund, dass beide Teams erneut im Wild-Card Game aufeinandertreffen könnten. Wie werden sich die Twins am kommenden Mittwoch gegen den MLB-Rekordmeister um Rookie-Sensation Aaron Judge schlagen?
 
 
Wer die Antwort wissen will, schaltet am Mittwoch 19.00 Uhr Sport1 ein. Als Kommentator ist Günter Zapf dabei und als Experte Matthias Ondracek. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Das "legendäre" Yankee-Stadium wurde 2010 abgerissen ... das heutige Stadion ist nur eine geschmacklich grenzwertige Kopie ...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum