Basketball Bundesliga: Ungeschlagene Bayern Live auf Sport1

1
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sport 1 zeigt die Spitzenspiele der kommenden Spieltage der Basketballbundesliga live im Free-TV. Mit dabei sind Begegnungen des FC Bayern Münchens und ALBA Berlins.

Die Vorjahresmeister des FC Bayern München starteten mit zwei Siegen gegen ratiopharm ulm und Rasta Vechta perfekt in die Saison. Dort treffen sie am dritten Spieltag auf strauchelnde Braunschweiger. Die Löwen Braunschweig hatten ihre beiden Auftaktspiele verloren. Ob die angeschlagenen Raubkatzen am Ende trotzdem noch zubeißen, zeigt Sport1 am Sonntag (14.Oktober) ab 15 Uhr live im Free-TV.

In den folgenden Wochen werden zwei Spiele des letztjährigen Finalisten ALBA BERLIN gezeigt. Die Hauptstädter müssen zunächst am 20. Oktober gegen ratiopharm ulm ran. Im Freitagsspiel des 5. Spieltages (26. Oktober) sieht man sich dann in der Mercedes-Benz Arena den MHP RIESEN Ludwigsburg gegenüber. Die Partien überträgt Sport1 um 18. Uhr und 20.30 Uhr live auf Sport 1. [ds]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Also wenn auch die BBL / Euro usw. so weitergeht wie die Fussballbundesliga sollte man sich in München mal gedanken machen. Geld ist eben nicht alles...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum