„Bauer sucht Frau“: Neue Staffel ab Mitte Oktober bei RTL

2
14
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die große Kuppellei unter den Landwirten geht in die nächste Runde. Ab Mitte Oktober gibt es bei RTL die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ zu sehen. Dabei ist diesmal neben einem schwulen Bauern auch eine lesbische Landwirtin mit dabei.

Es darf wieder gekuppelt werden: Nachdem bereits seit längerer Zeit feststand, das RTL seine beliebte Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ auch in diesem Jahr wieder an den Start schickt, steht nun endlich auch ein Ausstrahlungs-Termin fest. Wie RTL am Montag bekannt gab, gehen ab dem 21. Oktober wieder zehn Landwirte mit Hilfe des Privatsenders auf die Suche nach der großen Liebe. Mit dabei ist natürlich auch wieder Moderatorin Inka Bause, welche die liebestollen Landwirte während der Show begleitet.

Eröffnet wird diese auch im mittlerweile neunten Jahr vom großen Scheunenfest, wo die Kandidaten erstmals auf ihre Auserwählten treffen, ehe sie mit diesen in die Hofwoche starten. Bause ist sich dabei sicher, dass aus dieser Staffel etliche Pärchen hervorgehen. „Einige der Bauern habe ich ja bereits bei der Briefübergabe kennengelernt und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir dieses Jahr am Ende der Staffel so viele glückliche Landwirte haben wie noch nie!“, so die Moderatorin.
 
Bei den Kandidaten setzt RTL dabei auch weiterhin auf eine gemischte Gruppe. Neben acht Landwirten, die nach einer Frau in ihrem Leben fahnden, sucht mit Michael auch ein Bauer den Mann fürs Leben. Mit der 24-jährigen Lena geht zudem auch eine lesbische Jungbäuerin an den Start, die nach einer Partnerin in ihrem Leben sucht.
 
Ob Bause am Ende Recht behält und die neue Staffel die Pärchen-Quote in die Höhe treibt, bleibt abzuwarten. Festzustehen scheint dagegen schon jetzt, dass sich RTL wieder über beste Quoten freuen dürfte. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Bauer sucht Frau": Neue Staffel ab Mitte Oktober bei RTL Ohaa, da hat RTL wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Endlich geht die Verdummung der Zuschauer und das Vorführen der Bauern und deren Bräute in die nächste Runde. Bravo RTL, weiter so!!
  2. AW: "Bauer sucht Frau": Neue Staffel ab Mitte Oktober bei RTL Was ist so aufregend an homosexuellen Landwirt/innen, wenn schon unser guter Außenminister ein Hinterlader ist. Interessanter wäre ein Bauer mit einem Fetisch wie z.B. Bondage im Schweinestall oder ein schönes Sado-Maso-Studio mit alten Dreschflegeln, Sicheln, Peitschen, Pferdegeschirr etc. in einem rustikalen Deckraum.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum