Bayern gegen Real live auf Sat.1

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Nun ist das Rückspiel der Achtelfinalpaarung zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid doch im Free-TV zu sehen.

Auf Sat.1 begrüßt Premiere-Moderator Sebastian Hellmann die Zuschauer am Mittwoch, 7. März, um 20.15 Uhr aus der Münchner Allianz-Arena. Reporter der Begegnung ist Premiere-Chefkommentator Marcel Reif.

Normalerweise ist das Deutsche Sport Fernsehen (DSF) ja Premieres Abnehmer von Champions-League-Spielen, die im Free-TV gezeigt werden sollen. „Premiere hält die Free- und Pay-TV-Rechte an der Champions League und hat als Rechteinhaber entschieden, dass die Partie auf Sat.1 läuft“, so ein Sprecher des Senders gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. „Das DSF überträgt im Gegenzug die Premiere-Konferenz der Dienstagsspiele.“
 
Der Auftritt der Bayern im Achtelfinale dürfte für diese Saison jedoch der letzte im Free-TV gewesen sein. Sollte sich der FC Bayern fürs Viertelfinale qualifizieren, laufen Hin- und Rückspiel exklusiv auf Premiere. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum